Über uns

Sonja und Thomas Rupp haben son.tho architekten im Jahr 2011 gegründet. Damals noch wohnhaft in Großbritannien hatte das Büro seine Anfänge in Fulham, im Westen Londons, von wo aus die ersten Projekte vor Ort, aber auch in Deutschland bearbeitet wurden. 2012 ist das Büro nach Süddeutschland umgezogen und hat sich mittlerweile als zuverlässiger Ansprechpartner für die unterschiedlichsten Bauaufgaben und Bauherren etabliert.

 

Seit 2012 wurden außerdem eine Vielzahl von anspruchsvollen Projekten und Wettbewerbe zusammen mit unserem Partnerbüro INNES ASSOCIATES auf den britischen Inseln geplant und ausgeführt. Es hat sich seitdem eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit entwickelt. Simon Innes gründete und leitet es seit 2011 im Herzen Londons. Ein Link finden Sie hier: IA

Thomas Rupp

Sonja Rupp

Simon Innes

Silke Schömer

Claudia Haas

Lukas Klein

Lola

Alle zusammen

Wo wir arbeiten

Fb.   Houzz.   Kontakt

error: Geschützter Inhalt